Lust auf selbstbestimmtes Arbeiten?

 

Lust auf eine neue berufliche Herausforderung?

 

Lust auf eine wertvolle Tätigkeit, die Sinn macht?

 

Lust auf Arbeiten mit Menschen?

 

Lust mit uns nach Europa zu gehen?

 

Lust selbst zu bestimmen, wie viel Geld Du verdienst?

 

 

Deine Vorteile...

 

... arbeiten von Zuhause aus

 

... freie Zeiteinteilung - Du entscheidest wie viel und wann

 

... Zusammenarbeit mit einem qualitativ und ethisch hochstehenden, einzigartigen Unternehmen

 

... kostenloses Coaching und persönliche Betreuung von erfahrenen Trainern

 

... wir sind ein Team und stärken uns gegenseitig - Du bist nie allein.

 

... keine Verpflichtung oder Druck

 

 

 

…aus meiner Sicht

 

Meine Vision war es immer, eine Tätigkeit zu finden, die genau meinen Vorstellungen, Talenten, Werten und Interessen entsprach. Nicht nur einen Beruf zu finden, sondern eine Berufung von der ich leben kann.

 

Das finanzielle Risiko so gering wie möglich zu halten, war immer die Devise.

 

Seitdem führe ich auch beruflich ein selbstbestimmtes Leben in Bezug auf Arbeitspensum und Einkommen. Ich bin meine eigene Chefin und entscheide selbst wem, wann, wo und wie ich mich investiere.

 

Auf das Unternehmen an meiner Seite kann ich mich zu 100 % verlassen. Ein österreichischer Vorreiter, seit über 20 Jahren am Markt, der High-tech und Natur miteinander verbindet. Die unzähligen Wirtschaftspreise sind Beweis dafür, dass man ökonomisch erfolgreich sein und den ökologischen Fußabdruck kleinstmöglich halten kann. Der Lohn dieses idealistischen Arbeitens: Der österreichische Klimaschutzpreis 2015!

 

Ein Unternehmen zu 100 % nach meinem Geschmack. Ein Unternehmen, dessen Partner schon seit vielen Jahren über ethische Werte, nachhaltiges Handeln und bewusste Lebensform sprechen und somit einen großen Beitrag in der Bevölkerung und für die nächste Generation leisten. Ich bin stolz diesem Netzwerk anzugehören. Wir bewegen nicht nur trendige, ethische, sinnvolle und konkurrenzlose Produkte aus Österreich, wir bewegen MENSCHEN. Und was gibt es schöneres, als sich in Menschen zu investieren? Menschen auf ihrem Weg zu ihren Zielen zu begleiten, sie zu fordern und zu fördern und zuzusehen und mitzuerleben, wie wir gemeinsam in unserer Persönlichkeit wachsen.

 

Wir bauen ein Verbrauchernetzwerk von bewusst konsumierenden Menschen auf und verdienen grünes ethisches Geld.

 

Möchtest du mehr darüber erfahren, oder Teil dieser Bewegung werden?

 

Dann freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und ein gemeinsames Treffen mit Dir.

 

Gerne erzähle ich Dir bei einer Tasse Tee oder einem Gläschen Wein mehr darüber.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.