„Jeder möchte die Welt verbessern und könnte es auch - wenn er nur bei sich selber anfangen würde.“

Karl Heinrich Waggerl

Werte leben - Mehrwert schaffen

 

weil ICH es mir wert bin...

 

 

Die, die mich kennen wissen, dass ich eine Optimistin bin. Herz und Seele müssen bei meinen Aktivitäten immer mitschwingen. Überzeugung für das eigene Tun gepaart mit Freude und Begeisterung für die Sache - nur dann kann man zu 100 % das vertreten, für was man lebt und bereichert so das eigene Leben und vielleicht sogar das anderer Menschen. ;-)

 

 

Ich bin überzeugt, dass wir im Kleinen, wir - jeder Einzelne von uns - die Welt ein klein wenig verändern können, indem wir bewusst leben, bewusst konsumieren und bewusst für das einstehen, was unsere Werte sind. Mit jedem bewussten Schritt und der daraus resultierenden Vorbildfunktion können wir Menschen neben uns ein klein wenig aufrütteln für Dinge die Nachhaltig, Ethisch und Natürlich sind. Einfach nur in dem, dass wir es leben.

 

 

Bewusst einkaufen und damit seinen eigenen Beitrag für sich, die Umwelt, die Tiere und für die nächsten Generationen leisten, denn es ist entscheidend, welche Unternehmen wir mit unserer Kaufkraft stärken!

 

 

Schmökere ein wenig auf der RINGANA Seite und teste die einzigartigen Produkte, die in Österreich, natürlich, nachhaltig und ohne Chemie hergestellt werden - und das Wichtigste: FRISCH - denn nur so können natürliche Wirkstoffe wirklich wirken.

 

 

Hier gehts zum Online-Shop

www.ringana.com

 


Die neue Sportlinie die neue Massstäbe setzt!

Für den Profi- wie auch den Hobbysportler.

VEGAN, NATÜRLICH, und vorallem GESUND

Probier es aus und erhöhe dein persönliches Limit!

Für Infos stehe ich gerne zur Verfügung: Kontakt

 

 

Infos & Shop zur neuen Sportlinie

www.ringanasport.com