Über mich...

 

Geboren 1979 und aufgewachsen in der Zentralschweiz auf einem schönen Bauernhof lernte und liebte ich schon früh den Kontakt zur Natur.

 

Menschen, Pflanzen, Tiere, Steine... alles ist für mich mit allem Verbunden und ein grosses Ganzes, dem ich mit viel Respekt begegne.

 

 

 

 

Meine berufliche Laufbahn (tönt doch fast wie Hamsterrad) ;-) ging viele unterschiedliche Richtungen...

 

...als Bäcker/Konditorin, Bankangestellte, Musikerin und Musiklehrerin auf Schwyzerörgeli, Kauffrau, Familienfrau,...

 

...was ich sonst noch machte...

Weiterbildungen und Kurse in Kräuter und Heilpflanzen, orthomolekularer Medizin, Naturkosmetik, Geistheilen, Reiki, Tarot, Medialität, Heilkraft der Bäume, Wildpflanzenküche, Selbstverwirklichung, Coaching, Mediale Kommunikation mit Mensch und Tier...

...und Selbststudien über Edelsteine/Heilsteine, verschiedene Ernährungsformen, Permakultur, Feng-Shui, Räuchern.

 

Was mir am meisten Freude bereitet ist der Kontakt und Austausch mit Menschen.

Gerade in der heutigen Zeit finde ich den Kontakt von Mensch zu Mensch immer wichtiger, da ich das Gefühl habe, dass die vielen digitalen Medien den Menschen vereinsamen lassen.

 

 



 

 

Der ursprüngliche und letztendliche Sinn unserer Existenz ist es zu SEIN


...und das Leben in vollen Zügen zu geniessen ;-)