Zweite Verpaarung mit D-Odin vom Limmatufer März 2018

Verpaarung mit D-Odin vom Limmatufer
Verpaarung mit D-Odin vom Limmatufer

Nach mitte März durfte Hinjah nochmals mit Odin Hochzeit feiern.

 

Wir erwarten den Wurf gegen Ende Mai.

Laut Ultraschall ist alles i.o. 😊

Wir freuen uns schon alle sehr darauf und sind daran die "Welpenstube" einzurichten.

Am 26. Mai 2018 brachte Hinjah 5 gesunde Welpen zur Welt. Es hat alles reibungslos geklappt und sie sind schon sehr kräftig.

Es sind 4 Mädchen und 1 Rüde.

Hinjah umsorgt sie sehr gut.

Happy Family <3

Sie wachsen so schnell und sind schon am spielen und haben richtig grossen Appetit!

Die Henne besucht regelmässig unsere Welpen.

Es haben beide Respekt voneinander  :-)

Schon bald ziehen wir um... Wir haben alle ganz tolle neue Familien bekommen.

Aber vorerst halten wir die Familie Imstepf auf Trab ;-) Um halb sechs ist Tagwache und da haben wir Hunger!

Anfangs August sind wir zu unseren neuen Familien umgezogen.

Wie man unten sieht, geht es uns prächtig und unsere Familien haben riesig Freude am neuen Familienmitglied.

Bailey wohnt jetzt in Ried-Brig im Wallis

Baïka hat ihre neues Zuhause im Freiburgischen

Bella wohnt im Zürcher Oberland

Bonnie ist nach Basel gezogen

 

 

 

Bruna wohnt in Vorarlberg / Österreich

Erste Verpaarung mit D-Odin vom Limmatufer

Mitte August 2017 durfte Hinjah von Ragnvald mit ihrem ersten Deckrüden D-Odin vom Limmatufer Hochzeit feiern.

Wenn alles gut klappt dürfen wir im Oktober 2017 unseren ersten Wurf erwarten.

 

 

Update 18.9.2017

 

Juhuuuu, es hat geklappt und es wachsen ein paar muntere Eurasierbabys in Hinjahs Bäuchlein :-) Einen grossen Wurf soll es laut Tierarzt geben. Wir lassen uns überraschen.

Update 4.10.2017

 

Das Bäuchlein wächst und man spürt schon die Bewegungen der Welpen. Auch ist Hinjah viel gemütlicher unterwegs und schläft viel. Wir freuen uns riesig und geniessen die spannende Zeit!

Update 12.10.2017

 

Der Geburtstermin naht schon und Hinjah wird immer runder und runder :-)

Auch schläft sie immer wieder mal in ihrer Wurfbox.

Update:


Leider hatte Hinjah durch einen Infekt vor der Geburt alle 8 Welpen verloren.


Wir sind sehr traurig aber darüber.

Aber wir sind froh, dass sich unsere Hinjah gut davon erholt hat.