Wie auch beim Menschen lege ich bei meinen Tieren grossen Wert auf eine gesunde, artgerechte Ernährung.

Es ist nicht einfach, sich in diesem undurchsichtigen "Dschungel" zurechtzufinden, aber mittlerweile habe ich eine Firma gefunden, die für mich stimmige und passende und vor allem natürliche Produkte anbietet, und das aus Schweizer Fleisch aus KAG-Freilandhaltung.

 

Mein Leitsatz ist auch da, Vorbeugen ist besser als heilen. Und mit dieser artgerechten Ernährung haben wir die besten Karten, gesunde, wurmfreie und zeckenarme Tiere zu haben.

 

Bei Primafu (Fleischwürste inkl. Gemüse,...) erhalte ich Vollwertige Rohkostnahrung für Hund und Katze in einer Topqualität in denen alles enthalten ist was unser Liebling braucht.

Primafu besteht aus 100% naturbelassenen Rohstoffen: 60% frischem, rohem Muskelfleisch und 40% roher Innereienmischung, ergänzt mit artgerechten Beilagen, wertvollem Bio-Leinöl und unraffiniertem Salz (Fleur des Alpes). Alles in Lebensmittelqualität.

Es ist frei von tierischen Nebenerzeugnissen, Füll - Farb und Konservierungsstoffen, Zucker und Industriesalz.

Die frische, komplette Futterration, mit Rohstoffen von Bauern in der Region, in Handarbeit produziert.

Laufend im Labor überprüft.

 

Weitere Infos erhalten sie bei mir oder oben im Link direkt bei der Firma.

Bei Fragen dürfen sie mich auch gerne kontaktieren.